logo missing media solutions logo missing media solutions

missing media solutions - claudia berg

Über mich

Nachdem ich schon im zarten Alter von vier Jahren wußte, dass ich entweder Malerin werden oder Computer programmieren wollte, bin ich seit mehr als 25 Jahren selbstständig im Bereich Design – eine Auswahl meiner Referenzen finden Sie auf dieser Website.
1998 kam der Bereich (Web-)Development hinzu. Seitdem nutze ich die wie ich finde ideale Verbindung von Design und (Web-)Development zur Erstellung von Websites, Datenbank-Lösungen und Smartphone-Apps sowie der Entwicklung von CMS-Erweiterungen (WordPress, Drupal, Typo3).

Allein sowie mit einem internationalen Netzwerk von Partnern und Mitarbeitern aus verschiedenen Bereichen habe ich in den letzten Jahren vor allem Projekte in den Bereichen Design, Web-Development und App-Entwicklung konzipiert und umgesetzt.